Was meint er mit: wo bin ich und wo bist du?

5 Antworten

Also entweder ist er Zauberer von Hogwarts und er wollte einen Zauberspruch ausprobieren oder er war komplett dicht und auf sämtlichen Drogen. Also am besten nicht Hinterfragen (meiner Meinung)👍🏼😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

er: wo bin ich und wo bist du? =

Er sieht es als selbstverständlich an dir zu helfen, du denkst du müsstest ihn "bezahlen"

ich: was meinst du ?

er: ich denke nicht mal daran =

Er rechnet nicht mal mit einem geschenk

Ich denke mal er war sehr überrascht hat sich dennoch gefreut

Vielleicht hat er viel Geld, und möchte nicht, daß du dein weniges Geld unnütz für ihn ausgibst.

Sieht so aus, als fehlt hier Kontext. So macht der Dialog für mich absolut keinen Sinn.