Was macht ihr, wenn ihr spontan früher Feierabend habt?

9 Antworten

Ab ins Café, lecker Kaffee und Kuchen. Und in Ruhe eine Zeitung lesen und Leute gucken.

Ich würde wenn ich noch Single wär irgendwo saufen gehen und(oder) daheim zocken

Da ich noch zur Schule gehe habe ich wegen den ganzen Ausfällen ziemlich oft früher Schluss. Ich geh dann früher nach Hause und mach die Sachen, die ich eh machen wollte etwas früher

Einkaufen, mal ordentlich was kochen statt Fraß aus der Tiefkühltruhe, endlich Zeit haben das Auto zu waschen und auszusaugen. Mal ausführlich die angesammelten unbeantworteten WhatsApp Nachrichten beantworten usw. usw….

Bei schönem Wetter würde ich nicht auf dem direktem Weg heimradeln sondern eine schöne Runde fahren