Was macht ihr morgen so?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma besuchen, masturbieren, arbeiten und ja

Zu meinem nicht echten stinkenden Opa mir Fusspilz fahren (mein Vater ist adoptiert) und dann in seiner nach Rauch riechenden Bude rumhängen dort stehen selbstgemachte Weihnachtsengel rum, und das schon seit 4 Jahren. Und Joa....

Ich mache nichts besonders Weiterhin auf die Nachricht meiner freundin zuwarten ,schlafen und weiter animation zeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeiten und danach wegschießen bis zum geht nicht mehr.

Walnuss- und Apfelbaum stutzen. Das heißt stundenlanges klettern. 🙄