Was macht ihr morgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen ordnung in meiner penner Bude. 😂 Ich muss zur Zeit auf den Fußboden schlafen und bin Krankenpfleger für Hund und irgendwie kommt man zu gar nichts oder hat kein bock. Man sitzt im Grunde seine Zeit ab und wartet das Normalität einkehrt.

Brawl stars spielen will 8-Bot auf rang 25 pushen oder halt sicher auf Rang 20

mit einer freundin in die bib gehen um für die chemie klausur zu lernen, danach gehe ich raus mit freunden

Zuerst fliegen wir von Lyon nach Frankfurt, dann weiter nach Helsinki und wieder nach FRA. Dann frei.

Endlich meine Winterreifen runter machen lassen und dann etliches vorgezogene nach draußen pflanzen.....