Was macht ihr mit Bekannten die über eure Figur schlecht reden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

breche den kontakt mit denen ab 62%
bin mit denen weiter befreundet 38%

7 Antworten

breche den kontakt mit denen ab

Warum sollte ich mit denen befreundet sein, wenn die mich ständig kritisieren?

Ich habe keine solchen bekannten 🤷‍♀️ und dabei bin ich NICHT dünn... auch nicht dick, aber eben etwas drüber

Würde ich das mitbekommen, würde ich lächelnd fragen in welcher Welt denn deren Problem mit MEINEM A*sch liegt und ob ich evtl Ratschläge geben soll, einen solchen zu bekommen 👆🏻

Entweder dann ist Ruhe oder weg damit

Wieso soll ich mit Bekannten befreudet sein? Dann wären es ja Freunde, aber Bekannte sind ja deswegen Bekannte, die kennt man halt mal vom sehen und Smalltalk und mehr auch nicht.

Naja, es kommt drauf an wie es gemacht wird und ob du daran Spaß verstehst oder nicht.

Ansonsten wenn sie wissen, dass es dir nicht gefällt und es dich verunsichert wäre es echt nicht schön von ihnen und dann solltest du den Kontakt abbrechen!

Tipps/Aufmunterungen oder Empfehlungen können sie dir ja geben aber so wie es sich anhört was sie machen, nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Bei Fragen oder Problemen gerne an mich wenden ^^
bin mit denen weiter befreundet

Das würde vorresetzen, ich hätte welche.

Außerdem wäre möglicherweise berechtigt.