Was macht ihr in eurer Mittagspause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh meistens was essen mit den Kollegen.

heute war es warm, war ne Runde schwimmen in einem See bei mir in der Nähe

Ich esse meistens im Büro eine Kleinigkeit und gehe eine Runde spazieren oder gehe in die Stadt. Manchmal kaufe ich mir auch etwas beim Bäcker oder trinke eine Tasse Kaffee.

Einmal in der Woche gehe ich mit einem Kollegen in die Stadt. An den anderen Tagen hat mein Kollege mittags frei!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich esse zu Mittag, treffe mich mit Kollegen oder lese die Tageszeitung.

Ich zeichne jeden Tag ca. 15 Minuten an meinen Bildern weiter um nicht auch noch in der Pause auf den Birdschirm zu schauen.