Was macht euch ganz besonders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Alter (900), was besonderes, das ist.

Ein Jedi, ich bin. Mächtig, ich bin. Die Welt vor dem Untergang bewahren, ich werde.

Euch vor der dunklen Seite bewahren, ich werde.

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda

Mir sagt man hohe Empathie nach und dass man deswegen mit mir oft auf Anhieb sehr lange Gespräche über alles Mögliche führen kann. Es kommt oft zu nächtelangen Telefonaten.

Auch einen "Katzenflüsterer inside", soll und werde ich wohl haben.

Ich habe ein gutes Menschenkenntnis.

Ich muss nur eine Person anschauen und ich kann vieles über die Person sagen. In 95% der Fälle bestätigt sich das dann auch.

sich Selbst feiern ist nicht gerade gut