Was macht einen Menschen eurer Meinung nach aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wie er/sie handelt 70%
Charakter 30%
Aussehen 0%

6 Antworten

Charakter

Der Charakter an sich

Aussehen bringt null und auch die besten Menschen können mal falsch handeln.

Gepflegt sein sollte jmd dennoch, denn auch das sagt viel über jmd aus am Ende. Zb wie derjenige zu sich selber steht

Wie er/sie handelt

Wie er/sie handelt UND Charakter, das geht ja eigentlich Hand in Hand.

Aussehen ist egal! Ich mag Menschen, denen ich vertrauen kann und die innerlich schön sind. So richtige Herzensmenschen!

Denke das gesamte Packet das handeln sollte dem Charakter entsprechen. Lässt sich schwer trennen finde ich

Ne gute Mischung aus allen Dreien finde ich

Handlung und Charakter, Aussehen nur ein bisschen