Was macht dich glücklich?

7 Antworten

Musik

Natur

Meine Beste Freundin und ein guter Freund

Mein Freund

Lg

Ben32165
Fragesteller

Grüße zurück :)

  • Andere Menschen zu sehen, die glücklich sind
  • wenn die Umwelt schön ist (zB schöne Straßen/Häuser/Natur)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Ratschläge und helfe anderen

Dass ich ewig leben werde, da ich an Jesus Christus glaube.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Evangelium , Maschinenbauing. Gewerbelehrer, Maschinenbauer,

Wenn ich in der Natur spazieren gehe und die Vögel zwitschern und ich Menschen begegne, die sehr freundlich und zuvorkommend sind und die Natur respektieren.

Mein Mann, meine Tochter, meine Eltern und mein Leben.