Was machen gegen Zahnschmerzen wegen Loch im Zahn?

3 Antworten

Hallo Katrin, oje, du Arme. Zahnschmerzen sind ätzend. Letztendlich muss der Zahn raus, das ist klar. Aber man muss manchmal die Zeit überbrücken, das kenne ich.

Diese Mittel haben mir geholfen, die Schmerzen etwas zu mildern.

  1. Das kannst du auch eine Weile benutzen: Salviathymol: https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/11548391/salviathymol-n-madaus.htm
  2. Und die Sachen von Kamistad (Gel/Spülung)
  3. Und/oder die Salbe von Wala für den Mund: https://www.shop-apotheke.com/homoeopathie/1448369/wala-mundbalsam-gel.htm?eventName=click+on+product+in+suggest&eventType=click&objectIDs=%5B01448369%5D&position=3&query=Wala+mun&queryID=a3f8b500e2b1d6b0c07b158137338933

Ich habe nicht alles aufeinmal benutzt. Ich hatte letzens 1. und das Gel von Kamistad benutzt und danach als das Gel alle war noch die Salbe von Wala.

Du könntest auch nochmal beim Arzt anrufen und es dringender machen. So starke Schmerztabletten sind nicht gut, erst recht nicht solange Dauer.

Wünsche dir gute Besserung

LG Lunakatz

😺🍀🍀🍀🌞🌞🌞

Das Problem scheinen derzeit viele zu haben, Termine beim Zahnarzt dauern ewig bis man dran kommt, da bleibt nur bis zum Termin weiter Ibuprofen einnehmen, Zuckerhaltige Getränke meiden und entzündungshemmende Lebensmittel verzehren.

Am besten gleich morgen den Zahnarzt aufsuchen, sobald dieser aufsperrt. Schmerzpatienten dürfen nicht abgewiesen werden.