Was können meine Freundin und ich machen?

4 Antworten

Ihr seid sehr jung und ich glaube die Antwort willst du nicht hören aber spazieren gehen ist 10/10 einfach durchs Dorf über Land oder durch den Wald. Bei euch vielleicht nicht abends aber so am Mittag - Nachmittag.

Unterhalten macht nämlich auch Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habt Ihr Zusammen ein Hobby oder gleiche Interessen? Ich würde empfehlen diese mal zusammen auflisten. Es gibt viele Sachen die ihr machen könntet wie z.B ins Gym gehen, UNO, spezielle Film Abend mit ganzer Dekorationen und passenden Snacks.. Wenn ihr kreativ sind, in einem Park euch gegenseiten zeichnen oder nach 5 min die Zeichnungen tauschen und weiter machen, (mache ich (21) noch gerne) einfach auf einen random Spielplatz und turnen, zusammen Joggen gehen, Sonnenuntergänge anschauen und die Zeit ohne Handy geniessen.

RMadrid1904
Fragesteller

Wir spielen beide Fußball

xxxrandi  14.05.2024, 09:51
@RMadrid1904

Sommer kommt, deswegen könnt ihr dies zusammen ausnützen! Evt neue Tricks zusammen lernen udn euch gegenseitig helfen und zusammen besser werden. Vielleicht noch eine weitere Sportart wie Basketball erlernen?

In Neheim kann man doch gut unterwegs sein. Ruhrtalweg, ihr könnt ins R-Café, in die Stadt.

Hüsten ist ja eher weniger. Aber in Neheim seid ihr ja mit dem Bus in 10 min. Das Nass ist auch in Hüsten. Super schön da

Möhnesee könnt ihr fahren oder Hennesee.. schwimmbad Neheim oder meschede

Sowas

Ponyhof und Pferde füttern (mit Gras vom Zaunrand, auf der Weide) oder Kühe (gerade wenn Kälbchen da sind, wird sie das süß finden).

Sportliche Aktivitäten (joggen kostet beispielsweise keine Geld)