Was können Gründe für Extremen Fischgeruch sein?

3 Antworten

Vielleicht hat jemand lecker gekocht und der Dunst aus der Küche zieht grad ab.. Oder es gibt eine Abfallquelle in der Nähe.

Jony321k
Fragesteller

Leider nein es stinkt in der ganzen Nachbarschaft unerträglich

Drinnen, oder draußen ist die spannende Frage. Wenn drinnen, können solche Gerüche aus einem Abfluss kommen. Dagegen hilft, überall mal ne Minute Wasser laufen zu lassen.

Oder irgendwo im Haus verwest wer, oder was.

Jony321k
Fragesteller

Überall

Versuch mal an deiner Shorts/deinem Stuhl zu riechen, bilden sich manchmal muffige Gerüche, war bei mir auch so