Was kann man mit Freunden draußen machen?

5 Antworten

Kommt drauf an, was es in eurer Umgebung gibt. Fahrrad fahren, bei uns gibts Trampoline, wo jeder drauf darf, im Wald spazieren gehen, in den Park gehen, einen Sportparcours machen, um den See gehen, Schaufensterbummel machen. Oder sucht die ausgefallensten Selfiespots der Umgebung. Findet raus wie man Geocoaching macht.

Macht euch Eis selber, backt Waffeln, schaut euch YouTube Videos an, wo sich Leute selbst die Haare schneiden und wenn ich euch jetzt vorschlagen würde es auch mal zu probieren, bekäme ich Ärger mit euren Eltern. 😎

Guckt ob es in eurer Stadt Ausstellungen oder Museen gibt, wo man umsonst rein kann oder einen Trödelmarkt oder sonst irgendwas nettes.

Bummelt durch die Markthalle, falls ihr eine habt. Probiert die Parfümtester im Kaufhaus durch.

Hallo Nothing102,

ihr könnt draußen eine Runde gehen. Euch ein Eis oder ein Kaffee kaufen, oder vielleicht sogar ein kleines Picknick am See. Ihr könnt eine Skatetour unternehmen.

Euch steht ja immerhin die Welt offen.

LG.T:

Spazieren gehen und unterhalten, auch auf eine Bank setzten und sich dort weiter unterhalten geht... oder ihr geht ein Caffè, in einem Café trinken

Bei dem Wetter könnt ihr euch was leckeres zu essen holen oder machen und an den See gehen

Macht einen schönen Spaziergang, geht vielleicht an den See, eine Radtour, Picknick,....
Seid KREATIV

LG Alex