Was kann man kostenlos unternehmen :)?

2 Antworten

So typische Sachen wie Fahrradfahren, spazieren undso...

Ich persönlich mag es nicht ganz so gerne wenn ich beim Spazieren gehen kein Ziel hab und einfach so rum laufe. Vor ca. nem Jahr hab ich deshalb eine Zeit lang mit Geocachen angefangen. Da gibt's einige Kostenlose Apps und es gibt immer genug Caches in der Nähe von einem. Wär vielleicht auch mal interessant auszuprobieren :)

Hey,

Fahrrad fahren, Wandern, an den See gehen, Sightseeing...

Und ansonsten kann man mal schauen, was es in der Gegend so gibt! Bei mir gibt es z.B kostenlose Museen.

LG