Was kann man bei langen Autofahrten machen?

12 Antworten

  • Sich mit anderen im Auto unterhalten (falls man nicht gerade alleine fährt)
  • Ein Buch lesen
  • Schlafen
  • Musik hören
  • Auf dem Handy oder Tablett einen Film anschauen
  • Die Aussicht genießen

Kennzeichen-Raten. Welche Region ist "Rüg"?...
(ggf. spekulieren, warum wohl gerade jetzt die anderen Verkehrsteilnehmer unterwegs sein mögen...)

FriedaKamari  09.04.2023, 16:09

Man kann sich auch Kennzeichen Geschichten nach Themen ausdenken, z.B. Namen, Beruf, etc

Die an einem vorbeiziehende Landschaft in Gedanken mit einem Ninja bespielen, der über alles drüber springt und coole tricks macht?

Schalten und lenken, beschleunigen und bremsen. Gelegentlich blinken und zwischendurch mal tanken und pinkeln.

Als Passagier Klappe halten und nicht nerven. Blasenkontrolle!

CharleenScherer  09.04.2023, 13:30

PERFEKT :)

ABER bring das mal den Kids bei UNMÖGLICH

Musik hören, Stricken, zeichnen, singen, unterhalten, Nachdenken.