Was kann ich tun um kurviger zu werden?

6 Antworten

In deinem Alter ist das ganz okay so dünn zu sein... geniesse es. Was wunderbar klappt sind kleine Tricks mit der Kleidung. Also Push-up-BH oder Carmenoberteile mit Rüschen zaubern im nu ein paar Körbchengrössen dazu. Hosen sehen auch je nach schnitt komplett unterschiedlich aus, da kannst du auch mit tricksen. Oder zu geniesst ab jetzt deine Figur und schaust dir auf Pinterest mal Mode an, die speziell an dünnen Frauen toll aussieht (zum Beispiel aus dem asiatischen Raum oder der high Fashion... dann kannst du sicher etwas davon nachzaubern. Und wenn du ein Liebling Kleidungsstück hast kannst du dir ein Schnittmuster machen (lassen) und die Sachen selber nähen (lernen). ...statt die Sachen ab der Stange zu kaufen, die angeblich jeder Figur schmeicheln sollen.

Mir geht es leider genau wie dir! Viele sprechen mich auf mein Gewicht an und denken das ich hungere. Das einzige was hilft, ist deine Muskeln aufzubauen! Ich habe mir das Buch "Fit ohne Geräte für Frauen" gekauft. Der Sportplan ist sehr hart, aber es hilft! Für meinen flachen Po mache ich Kniebeuge. Das Ergebnis ist bisher super!

barbie3
Fragesteller

Was machst du für genaue Übungen ? Wie oft ? und hast du deine Ernährung umgestellt ? Danke!:)

Aufhören zu rauchen, falls du das tust. Ebenfalls Kalorienreiche Nahrung zu sich nehmen. Aber das ganze ausgleichen mit Obst und gesunderer Nahrung.

barbie3
Fragesteller

Ich bin 16, ich rauche auch nicht! Das mache ich eigentlich aber muss das irgendwie konsequenter durchziehen... Danke!

Mache Kraftsport und erhöhe deine Kcal-Zufuhr. So baust du Muskeln auf und aus schlank und dürr wird muskulös und kurvig :)

LG

barbie3
Fragesteller

Würden diese Protein drinks etwas bringen ?

FitnessManCool  23.09.2014, 13:01
@barbie3

nein! lass die finger von dem müll und informiere dich lieber zu gesunder ernährung!

eier, quark, vollkornpasta, nüsse etc enthalten genügen proteine! soviel protein brauchst du auch nicht, dann übersäuert dein körper!

viele kohlenhydrate, wenig fett und moderate proteinmengen und dazu kraftsport...und du wirst das erreichen was du willst. nur musst du selbst aktiv werden!

barbie3
Fragesteller

Dankeschön, ich werde mich jetzt genauer informieren.

Fang mit Krafttraining an!

barbie3
Fragesteller

Hast du genaue Übungen für mich ?

marc13  23.09.2014, 13:49
@barbie3

Hab leider keine Ahnung wie ein Trainingplan für Frauen ausehen soll, aber das es gibt es in vielen Foren. Auch auf Youtube kannst du dich schlauer machen ;)