Was kann ich tun damit ich nicht aufs Klo muss?

9 Antworten

Bescheid sagen. Und halt in den Pausen auch gehen, auch wenn man gerade nicht muß. Und unterwegs dann nicht so viel trinken.

Im Bus sollte es Toiletten haben und im Zug und sonstwo auch.

TobiasSeidel140
Fragesteller

Im Buss hier gibt es leider keine Toilette und in der Pause bin ich nochmal aufs Klo gegangen wo der Buss dan davor Stande und ich habe nichts getrunken und ich habe bescheid gesagt aber sie halten nicht an

Das ist ein Grundbedürfnis und komplett normal, davon werden die auch ausgehen. Sag einfach Bescheid und frag, was du machen sollst. Vielleicht machen sie dann doch eine Pause und fragen direkt die anderen, ob noch jemand muss.

TobiasSeidel140
Fragesteller

Ja es gibt noch jemand der muß das Problem ist ich habe gefragt ob ich mal kurz aufs Klo darf sie haben gesagt das wir nicht anhalten werden

Lehrer bzw Betreuer sagen. Oder halt an halten. Wenn man muss dann muss man

An was denken, was dich ablenkt. Vokabeln lernen, Englisch Vokabeln lenkt ab.