Was kann ich meinem Freund schenken?

3 Antworten

Das coolste Geschenk ist echt, wenn du zeigst, dass du aufmerksam bist und abcheckst, was wichtig für sie ist. So wie, wenn deine Freundin mal erzählt hat, was sie sich wünscht oder bockt hat, mit dir zu machen. Dann kannst du genau das besorgen oder die Aktivität planen. Alles andere ist echt überflüssig, denn wer weiß schon, ob's am Ende wirklich deiner Freundin gefällt.

Hi,

Du könntest Spontan etwas mit ihm Unternehmen, oder ihm einen Gutschein Schenken ich selbst kann nicht beurteilen was er mag und was nicht, lass deiner Kreativität freien lauf. Und Kleiner Tipp: Veile Männer (Nicht alle) Bekommen nicht viele Komplimente, du könntest ihm auch ein Kompliment machen, als Geschenk.