was ist wichtig um sich fit und sportlich zu fühlen?

3 Antworten

Eine positive Lebenseinstellung und eine optimistische Grundhaltung. All die oben beschriebenen Punkte haben nur wenig Qualität, wenn man diese wie ein mühseliges tägliches Pensum leidenschaftslos abarbeitet. Wer kennt nicht die moralinsauren Vegetarier/Fitness- und Ernährungsapostel, die sogar im Urlaub ihre Mahlzeiten abwiegen- und die dann mit Mitte "50" auf dem Laufband einen Herzinfarkt erleiden.

Bedeutet: Nicht nur "gesunde Ernährung", sondern auch Genuss eines leckeren Abendessens. Nicht nur Sport und Fitness, sondern auch Freude an Sport und Bewegung.

Ziele zu haben, ist ebenfalls eine gute Sache, doch nichts kann so demotivierend sein wie zu hoch gesteckte Ziele. Wer kennt nicht die "Workaholics", die gerne das gleiche Schicksal erleiden wie der Freak auf dem Laufband?

Fazit: Was immer du tust - tu es mit einem Lachen im Gesicht.

Good Luck!

Aufjedenfall noch feste Zeiten für die sozialen Medien festlegen, damit man sich nicht in Tiktoks etc. verfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eloyes
Fragesteller

Ja ich versuche auch so wenig wie möglich auf insta zu sein oder TikTok weil das schadet gefühlt mehr nur als das es was bringt