Was ist sein Ziel?

2 Antworten

Er hatte sich vor 4 Monaten für eine andere Frau entschieden und das würde er erneut tun, wenn Du wieder etwas mit ihm anfängst und er eine trifft, die ihm wieder besser gefällt.

Bei ihm herrscht "tote Hose". Deshalb baggert er wieder. Sei selbstbewusst und klug und lass ihn abblitzen. Du wärst nur eine Übergangslösung, bis er das Optimale für sich findet. Entschuldige meine Ehrlichkeit.

ich denke das er gucken möchte wie oft du zu ihn zurück kommen wirst verstehst du? Würde er dich wirklich sehr gerne mögen würde er sowas nicht machen