Was ist schädlich am nackten Menschen im öffentlichen Raum?

5 Antworten

Gar nichts! Nacktheit ist das Natürlichste und Normalste, was es gibt! - Es gibt allerdings eine Menge Spinner, die da etwas anderes hineininterpretieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Nudistin würde ich sagen überhaupt nichts allerdings gib’s leider Zuviel die sich extra präsentieren würden denke ich auch wenn ich selber am liebstem überall nackt wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Manche sehen das aber anders.

Nun da ich mich vor dem Spiegel betrachtet habe, meine kartoffelaritgen Rundungen beäugt und nachfolzogen habe, muss ich sagen ...

Einfach Alles xD

Mal ganz zu schweigen von dem kleinen Zipfelchen und den wiederwärtigen Schlepphoden die da noch dranhängen, das geht gar nicht :-/

Nichts.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne Nackt.