Was ist mit Anni the Duck?

2 Antworten

Also ich fasse mal zusammen was ich darüber mitbekommen habe

  • Ehemalige Freundin sagte in einen TikTok aus das Anni toxisch ist und sie krank gemacht hat
  • Andere Freunde und Mitarbeiter konnten das bestätigen und noch andere Begebenheiten besteuern
  • Nun ist Anni eine Stimme in neuen Garfield-Film und Leute die Familienfilme produzieren, stehen nicht auf sowas. Und verlangen dann das man sich zu solchen Vorwürfen äußert
  • Sie hat sich geäußert, aber kaum Schuld eingesehen
  • Darüber reden nun andere YouTuber und die Betroffenen
  • Profit auf allen Seiten
  • Anni schläft auf einen Bett aus Geld, so wie die anderen auch. ;)