Was ist los mit mir?

3 Antworten

Kopf Hoch :)

Up and Down Phasen hat doch jeder mal, bei manchen sind sie aber ein wenig stärker ausgeprägt als bei anderen. Das Problem ist... wir alle sind keine Therapeuten. Egal was wir sagen es ist einfach nur die eigene Meinung bzw die eigene Denkweise was nicht wirklich Förderlich ist.

Wenn du eine Solche Demotivationsphase hast und diese länger anhält ist es überhaupt kein Problem dies einmal mit deinem Arzt zu besprechen :) Sag ihm das du dich Antriebslos und Demotiviert fühlst. Gemeinsam könnt ihr dann Gründe dafür ausmachen und vllt einen Weg finden der dir mehr helfen wird als alle gut gemeinten Kommentare die du Online erhalten wirst :)

Kollege sieh mal nicht alles so streng. Versuch einfach ein wenig mit dem Fluss des Lebens mitzutreiben. Der Schmerz vergeht was bleibt ist der Schmerz.
Flow On 🤙

Versuch mal eine Zeit lang nicht du zu sein. Beispiel nennst dich Jose und gehst flamenco tanzen oder dijiridoo spielen oder kochst was leckeres. Vielleicht findest du Bilder um die leere zu beschreiben wie sie sich ausdrückt und verfasst ein Schriftstück darüber wie leer du dich fühlst.