Was ist hiervon euer Lieblingspolitiker?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Andere 51%
Robert Habeck 26%
Sahra Wagenknecht 14%
Christian Lindner 5%
Boris Pistorius 2%
Friedrich Merz 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Von den oben genannten. Wohl am ehesten die Wagenknecht, aber ich kann halt mit Sozialismus nichts anfangen. Aber lieber altlinke als diese fürchterlichen neulinken aller Grüne.

Andere

Irgendwie fällt es mir leider schwer, gegenwärtig einen deutschen Politiker zu erkennen, der das Herz am rechten Fleck hat, wirkliche Erfahrung oder eine Ausbildung hat, die er für seine Aufgaben bräuchte, sich für unser Wohl einsetzt, uns auch international vertreten kann und länger als bis zur nächsten Wahl denkt.

Robert Habeck

Robert Habeck, ich hoffe dass er der nächste Bundeskanzler wird und Friedrich Merz keine Chance lässt.

Andere

Engagierte Kommunalpolitiker, die nicht korrupt sind. Aber die werden meist von der Partei verjagt.

Andere

Ich mag immer noch den Gysi ganz gern.