Was ist gesünder?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Selbstgemachte Mandelmilch 67%
Mandelmilch aus dem Supermarkt 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die mit pestizde getöteten Tiere beim Anbau der Mandeln ist beides gleich ungesund.

Weder noch. Mandeln sind keine Säugetiere und deshalb gibt es auch keine Mandelmilch.

Kugelflitz  25.02.2024, 23:25

Wolfsmilchgewächse sind auch keine Säugetiere und die Scheuermilch kommt nicht von Herrn Scheuer.

Milch ist einfach nur eine etwas dickere, weiße Flüssigkeit.

Kugelflitz  25.02.2024, 23:32
@DieStudierte

Nein, kein Blödsinn. Oder müssen wir das jetzt Wolfsplanzendrinkgewächse nennen oder Scheuerdrink?

DieStudierte  25.02.2024, 23:34
@Kugelflitz

Da du die Definition von Milch offensichtlich nicht kennst und auch den Link nicht angeschaut hast, ist die Unterhaltung hiermit beendet. Unwiderlegbarer Fakt ist: es gibt keine Mandelmilch.

Milch ist einfach nur eine etwas dickere, weiße Flüssigkeit.

Nach deiner Definition hat mein Partner Hodenmilch :) :) :) Merkste ja selber, wie lächerlich das ist.

Schmeckt beides bäh und ist völlig wertlos. Ich mag Mandeln gerne, aber gewässert und ausgedrückt sind sie einfach nur noch eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss