Was ist eure lustigste Erfahrung?

5 Antworten

Ich fand es jetzt nicht ganz so lustig, aber als ich in meine 2. Wohnung gezogen bin wollte ich in der ersten Nacht pinkeln gehen. Allerdings lag die Badezimmertür direkt neben der Wohnungstür, die wiederum mit einem Torwächter versehen war. Also habe ich im Halbschlaf die Tür verwechselt und stand auf einmal in Boxershorts und sonst nichts vor der verschlossenen Wohnungstür.

Ich durfte also barfuß um zwei Uhr nachts durch die halbe Stadt latschen um mir einen Ersatzschlüssel zu holen.

Wenigstens war es Sommer....

Power2002387
Fragesteller

Das Eckchen gefunden um zu entlasten wenigstens auf dem Weg ???🫤😅

Hallo Power2002387, 👋

Was ist eure lustigste Erfahrung?

ich wusste mal 1 Jahr lang nicht,

wie alt ich wirklich bin und hab mich 1

ganzes Jahr selbst bis zum nächsten

Geburtstag als 1 Jahr älter ausgegeben,

obwohl ich 1 Jahr jünger war.^^ Ich hatte

also mMn 2 Jahre lang dasselbe Alter! 😁

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2006 auf arbeit. Kunde ruft erbost an und beschwert sich, dass er sich trotz zurück setzten des Passwortes nicht mehr in seinem Emailaccount anmelden kann. Nach langer Diskussion buchstabierte er die mailadresse xx@hotmehl.de. Jawoll Mehl. Sagte er solle mal Hotmail versuchen. Funktionierte und er ratete aus, weil der Rechner kaputt sei und nur funktioniere, wenn andere was sagen🤣🤣

Dazu kam noch: ich arbeite in einer Bank und der ober checker hat nicht gerafft, dass ich mit seinem mailzugang nichts an der Rübe habe

Ave!

Man schreibe das Jahr 2006. Ein 16-jähriger Samael lässt sich auf einem Dorffest die Rübe vollsaufen und schleppt ein heißes Girl ab. Zusammen gehen sie in den Wald um sich miteinander zu vergnügen. Er auf Ihr.. Er möchte zum Satz ansetzen "Ich glaube ich muss..." *kotz*.

Ich habe heute noch Kontakt zu ihr und jedes mal wenn wir gemeinsam auf Partys sind, nimmt sie Sicherheitsabstand ein, sobald ich bisschen was getrunken habe.

Ich bin am freitag vor meinem wecker aufgestanden und zur Arbeit gefahren um festzustellen das da ja zu ist