Was ist eure Lieblingssportart?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere 🤗✨… 50%
Leichtathletik/ Turnen 🤸 17%
Fußball ⚽️ 13%
Schwimmen 🏊‍♀️ 13%
Basketball 🏀 4%
Tennis 🎾 4%
Volleyball 🏐 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen 🏊‍♀️

War beim DLRG<3

Thesecretguy  24.05.2024, 19:56

Stark. Welches Abzeichen?

LauLau249  24.05.2024, 19:58
@Thesecretguy

Nur Bronze weil ich keinen Bock hatte weiter zu machen weil ich das immer so unangenehm finde wenn mich irgendjemand die ganze Zeit anstarrt dabei😂

Andere 🤗✨…

Mountain bike ^^ aus der Liste auf jeden Fall turnen! Aber mountain bike mag ich mehr ^^

Meine 5 Lieblings Sportarten :

  • Mountain Bike
  • Turnen
  • Tanzen (aber kein walzer oder sowas 💀)
  • Tischtennis
  • Federball

Laufen mag ich auch, ich hab aber noch zu wenig Ausdauer 😅 was ich aber überhaupt nicht mag ist Fußball, das ist einfach nicht mein Sport

Basketball 🏀

Ich liebe Basketball.

Fußball, Tanzen sind auch nicht schlecht.

Aber am wichtigsten : Gym😁

Andere 🤗✨…

Ich spiele Hockey 🏑 und es macht mir sehr viel Spaß ich kann’s nur empfehlen.

KreativeWolke
Fragesteller

Meine Freundin spielt auch Hockey 💫

Andere 🤗✨…

Mixed Martial Arts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten