Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blau 33%
Rot 29%
Grün 14%
Rosa 10%
Orange 5%
Violett 5%
Gelb 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Kobaltblau finde ich dabei neben Himmelblau ebenfalls einen sehr schönen Farbton.

Allgemein ist Blau eine sehr schöne, ausdrucksstarke und vielseitige Farbe. Bunt, aber nicht zu knallig und auch nicht langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obito521
Fragesteller

Ja Kobaltblau ist auch meine Lieblingsfarbe :)

LG

In der Natur ist auch vieles "grün". Mich beruhigt das. Und so bin ich auch.

Obito521
Fragesteller

Ich finde Kobalt- und Marineblau sehr schön

Grün

Wie kamst du auf Kobaltblau?

Nachdem du bei Naruto die ganzen Shounin-anzug-hosen und Stirnbänder in der Farbe gesehen hast? xD

Wie komme ich darauf? .. Ich spreche aus Erfahrung.. xD

War früher auch meine Lieblingsfarbe in meiner Kakashi-fan-phase

Zurzeit ist es aber tatsächlich grün, weil einfach die Natur, die Wälder, die Welt wie Gott sie geschaffen hat grün ist und die Lieblinsfarbe unseres Propheten ﷺ ebenfalls grün war :)

Obito521
Fragesteller

Nein, nicht durch Naruto, ich mochte die Farbe schon davor 😉

Orange

Ich liebe Orange! Früher war es mal blau und davor gelb. Aber Rosa oder Pink hasse ich.

Blau

Meine Liebling Farbe ist auch BLAU💙