Was ist eure Lieblings-Dessousfarbe?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz/rot ist eigtl. Standard, damit macht man nie was verkehrt.

Weiß mag ich persönlich gar nicht.

Irgendwas knalliges, wie blau oder pink ist dagegen mal eine nette Abwechslung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Sophie19594
Fragesteller

ja schwarz war sonst auch bisher mein go to, aber habe auch letztens Pink und Blau für mich entdeckt

Pextar  29.04.2024, 09:35
@Sophie19594

Finde ich gut. Ich denke allgemein darf man da schon mal mutiger sein mit Farbe :)

Schwarz

Auch gut sind Rot, Rosa, Dunkles blau oder Violet. Am schlimmsten finde ich Grün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Rot & Weiß sind meine Lieblings Dessousfarben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz. Ausschließlich.

Schwarz, Rot, Pink und Lila^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung