Was ist eure längste Autofahrt?

9 Antworten

Vom Yellowstone National Park, Wyoming, USA bis Calgary, Alberta, Canada. In einem Tag.

Ansonsten bin ich, allerdings nicht an einem Tag, dieses gefahren:

  1. Miami
  2. New Orleans
  3. St. Louis
  4. Denver
  5. Mt. Rushmore
  6. Yellowstone
  7. Reno
  8. Yosemite
  9. San Francisco
  10. Los Angeles

Toppt das jemand?

Jack98765  27.05.2024, 15:56
allerdings nicht an einem Tag

Wäre bei ca. 6.800 km auch kaum möglich gewesen ;)

Meine längste war im September 2000 von Hessen nach Italien Gardasee. Mein Stiefvater ist gefahren. Haben dort Urlaub gemacht. Aber aufgrund das ich später im laufe meines Lebens 2 wichtige Menschen durch ein Autounfall verloren habe . Fahr ich ungerne heute in einen Auto mit wenn höchstens nur kurstrecken. Und im Winter und bei Nebel garnicht. Zum Glück habe ich alles per Fuß erreichbar. Arbeit. Behörden. Einkaufen. Familie. Freunde. Ärzte. Z.b

2x gut 1000 km vorletztes Jahr nach Südfrankreich und zurück.

Beide Male am Stück über Nacht (natürlich mit Pausen, aber ohne längere Unterbrechung).

Von Stuttgart nach Eindhoven zurück über Düsseldorf an den Startpunkt. 1400km in 20 Stunden

Wien - Rostock oder Wien - Dubrovnik (ca. 1.000 km)

In Rostock ging es dann noch auf die Fähre nach Schweden und von dort nach Norwegen und natürlich dann auch wieder alles zurück, wobei ich natürlich nicht jeden Tag unterwegs war.