Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

10 Antworten

Sport fand ich immer total geil, aber Musik und Kunst fand ich sehr entspannt.

Später als ich dann auch einen tollen Lehrer hatte war Geschichte auch mega spannend und interessant

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Mein Lieblingsfach ist Englisch, weil es einfach ist und man es auch nach der Schule heutzutage fast überall braucht.
Bezogen auf den Inhalt finde ich Erdkunde und Physik am interessantesten.

Informatik, Geschichte und Englisch 🥰❤️🌹

Hing immer von den Lehrern ab. An der einen Schule war Deutsch mein "Hassfach". Am Abendgymnasium mein absolutes Lieblingsfach.