Was ist eine Frage, von der du dir wünschst, das die Leute sie stellen würden, wenn sie dich zum ersten Mal treffen?

4 Antworten

Früher war's mir recht, wenn sie mich nicht beachten. Heute weiß ich, warum Fragen unnötig sind. In "Gottes Reich" dient die Seele als Ausweisdokument. Es mögen Impostoren existieren, die sich als Gott ausgeben und diejenigen, die darauf eingehen, mutieren in ein Kollektivbewußtsein. Doch wenn alles echt ist, bleibt man Individuum.

Was ist eine Frage, von der du dir wünschst, das die Leute sie stellen würden, wenn sie dich zum ersten Mal treffen?

Gibt es irgendwelche Dinge, die man bei Dir berücksichtigen muss?

Wie heißt du?

Denn nur wenn man eine Person mit Namen anspricht, kann man ein persönliches Gespräch führen.

Was mein lieblings Dino ist

MiraMoon  03.09.2023, 23:44

😭😂