Was ist die beste Art zu leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glücklich, frei und in sich ruhend.

Hey,

achtsam zu sein und respektvoll, sich selbst und anderen gegenüber und auch die sog. Kleinigkeiten zu schätzen, somit eine gewisse Demut zu entwickeln. Dann kann man seine innere Mitte finden, eine Voraussetzung für Zufriedenheit und auch Glück.

Man sollte öfter seiner inneren Stimme zuhören und diese nicht, wie Viele es tun, schon zwanghaft übertönen zu wollen. Solche können dann auch keine Stille aushalten.

Fazit: Man sollte von innen nach außen leben und niemals Bestätigung von außen suchen. Man sollte Kritik, oder auch Meinungen Anderer auf Richtigkeit überprüfen und, so richtig und wohlmeinend, annehmen, ehrlich sein sich selbst gegenüber, sich aber nicht verbiegen lassen, sondern authentisch, also ein Unikat bleiben und keine Kopie, LG. :-)

Das ich Spaß am Leben habe.

Mit mein Leben sogeschalten wie ich es will.

Gesund sein + bleiben, Reisen - etwas Luxus - Sorgenfrei sein

Einatmen, Ausatmen, Essen, trinken und ab und zu mal aufs Klo. Der Rest ergibt sich

Erfolgreich Stoffwechseln, dazu Unfälle und Krankheit vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung