Was ist der Unterschied zwischen deutschen Frauen und ausländischen Frauen?

2 Antworten

Warum sollte es da einen Unterschied geben? Frau ist Frau, Mensch ist Mensch. Und jeder Mensch ist unterschiedlich und Frauen sind Menschen, also ist jede Frau unterschiedlich

Kahedi563
Fragesteller

Ich spreche hier lediglich nur von meinen Erfahrungen und Beobachtungen

lena1815  23.04.2022, 20:01
@Kahedi563

Du hast nach dem Unterschied gefragt. Das unterstellt, dass es einen Unterschied gäbe.

Kahedi563
Fragesteller
@lena1815

Es gibt sehr viele Unterschiede. Optik, Kultur, sexuelle Offenheit, Mentalität etc

lena1815  23.04.2022, 20:03
@Kahedi563

Wenn du dieser Überzeugung bist, warum fragst du denn dann hier überhaupt?

Kahedi563
Fragesteller
@lena1815

Du bist wohl eine deutsche Frau und scheinst irgendwie neidisch auf ausländische Frauen zu sein

Kafayi  23.04.2022, 20:53

Was hältst du von Ausländer

Gaertner55  09.06.2022, 23:53

Lach, ja jede Frau ist unterschiedlich. Aber entscheidend ist die Ansicht der werte Vorstellungen. Deutsche Frauen schauen Männer doch schon gar nicht mehr an ,wenn die nichts verdienen,werden sogar noch eher lesbisch.Geht ja alles bei Frauen. Sehe es selbst in meiner Strasse. Ausländische Frauen mögen aber deutsche Männer auch wenn Sie beruflich nicht erfolgreich sind. Möchten sich noch was aufbauen im Leben.Da sist meine Meinung, muss aber nicht jeder so sehen.

Das hängt mir seit der Grundschule im Kopf, unsere Lehrerin (frag mich nicht in welchem Kontext) hat uns Mal gesagt, dass man Personen die von weiter weg kommen besser "riechen" kann. Damit meinte sie so viel wie, dass man sie attraktiver findet.

Falls du das meintest dann gern geschehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung