Was ist der Unterschied bei Xbox One und Xbox One X/S?

1 Antwort

Ja ist sie.

Die One erhielt eine Revision in Form der S mit etwas höher getakteten Prozessor sowie HDR Unterstützung während die X später erschien, vergleichsweise der Playstation 4 Pro. Sie bietet neben HDR natives 4k also auch mehr Leistung.

Somit stellt die One X die beste Version der One Generation dar.

Angesichts der neuen Series Generation lohnt ein Kauf aber aufgrund der völlig überzogenen Preise nicht mehr.

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-one-s-vs-xbox-one-x-unterschiede,3351993.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn