Was ist der speziellste/wildeste Ort an dem ihr es schon krachen lassen habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Rheinufer. Wir sind im Sommer bei brüllender Hitze auf den Rheinwiesen spazieren gewesen. Haben uns im hüfthohen Gras unter einem Baum im Schatten niedergelassen. Keine Leute weit und breit. Klamotten aus, sie auf mir. Wir waren mitten bei der Sache als sie nur zischt "Sche*sse" und sich ganz platt an meine Brust presste. Noch bevor ich was sehen konnte hörte ich "Kuckmal Nackte", und eine Fahrradklingel. Knapp einen halben Meter von uns entfernt war ein Fahrradweg. Durch das hohe Gras haben wir den nicht gesehen. Ich lag auf dem Rücken und konnte nur Fahrräder und Gelächter hören, aber nicht wirklich was sehen. Ein paar Sekunden später schaut sie vorsichtig hoch, lacht und duckt sich wieder da kamen schon die nächsten Fahrradfahrer. Und direkt danach noch eine Gruppe. In der gefühlten halben Stunde davor nicht eine Menschensele. Wir haben unsere Klamotten geschnappt, sind 50m von dem Radweg weg und haben ganz schnell geschaut, das wir fertig wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

butterkipfel
Fragesteller

das ist doch ma ne lustige story, danke fürs teilen 😁

GanzEgal0815  15.05.2024, 13:17
@butterkipfel

Ja, war ein wenig strange. Zumal meine Freundin mega unsicher war, was Nacktheit anging. Ging danach aber besser, sie hatte ja gemerkt, daß man es überleben kann, wenn man Nackt gesehen wird.

Was mir im Kopf hängen geblieben ist war ein „Handjob“ meiner Freundin im Reitstall. Es war damals heiß, die Frauen hatten meist nur die enge Reithose an und ein Sommer-Top.

Meine Freundnin war im Stall und am Misten. Ich war schon den ganzen Tag so „horny“ und als ich sie dann mit der Mistgabel so sah, leicht schimmernde nackte Haut, das ganze Stallambiente.

 Da wurde es mir echt eng in der Hose. Irgendiwe kriegte sie es mit und letztendlich bekam ich dann eine Erleichterung von ihr mittels Handjob und feuchten Küssen – das war EINMALIG

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Im oberen Stock eines leeren Regionalzugs. Wir haben erst geknutscht, dann saß sie auf meinem Schoss und wir haben weiter geknutscht und wurden immer heißer. Dann schnell die Hose runter und sie doggy genommen. Es war so heiß dass es ganz schnell ging und uns glaube ich keiner bemerkt hat.