Was ist deine grösste Schwäche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwächen zu finden 💪‼️🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma

1ahijademimama  16.02.2024, 08:34

Helfen. Ich glaube, ich habe das Helfersyndrom. Und das Schlimmste ist, dass es mir weh tut, dass die Leute mir nicht erlauben, zu helfen. Ich weiß, dass man die Wünsche anderer Menschen respektieren muss.

Hier bei GF ... ? Ich springe auf einen gewissen "Typen" an, der ein sehr rückständiges Bild (insbesondere von Frauen) pflegt, was völlig sinnlos ist. 😀

Ansonsten kann ich manchmal einfach nicht "Nein" sagen, obwohl ich es gerne würde und ich konsumiere wohl zuviel Zucker.

Süssigkeiten und Entscheidungsfreudigkeit.