Was ist das peinlichste, was euch mal passiert ist?

Ssimone  15.05.2024, 00:21

was dir?

Gymboy77
Fragesteller

Wollte als ich 16 war eine Mitschülerin beeindrucken, bin im Vollsuff über einen Abfalleimer gesprungen und hab mich fett auf die schnauze gelegt vor allen Leuten^^

Ssimone  15.05.2024, 00:26

haha...das duefte ich auchmal mit ansehen

Gymboy77
Fragesteller

Hat dann aber doch noch geklappt bei ihr^^ (hat ihr wohl gefallen😂😂😂)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte was mir persönlich peinlich war, war bei meiner Tante im Garten oben ohne zu sein.

Im Chemieunterricht ist mal eine Mitschülerin direkt vor mir umgekippt und unsere Lehrerin hat uns angeschnauzt, wieso wir nichts machen würden (es war schon jemand Hilfe holen). Ich habe mich absolut überfordert mit der Situation gefühlt, konnte mich aber noch erinnern, dass bei mir mal eine Jacke als Unterlage für den Kopf benutzt wurde. Also habe ich meine Jacke genau dafür angeboten. Dieser absolut fassunglose Blick von der Lehrerin lässt mich nicht los.

Zu meiner Verteidigung: Ich war damals noch ziemlich jung und habe mich bei dem nächsten ähnlichen Fall deutlich besser angestellt.

Mir fehlt zufällig gerade der Reiz meine dunkle Seite auszubreiten. Ich habe reflektiert und enorm viel daraus gelernt. 👍

Jetzt ist besser 🕊️

Ich saß mit meiner Familie in der Bahn und hab plötzlich ein Kaninchen draußen gesehen. Ich dachte, wir säßen im Auto und hab lautstark geschrien: Da ist ein KANINCHEN!!!😂😅

War aus Versehen auf Frauen Toilette und hab das erst erkannt, als ich die Stimmen gehört hab 🙀