Was ist das für ein Geräusch draußen?

10 Antworten

ich glaube, ich weiss was das ist. habe sowas nämlich auch schon oft gehört, so eine mischung aus schrei und röcheln. fragte dann eine kollegin, deren vater jäger ist, und die gab mir die lösung: brünstige rehe. und das ist kein witz.

Karolicious
Fragesteller

Brünstige Rehe. Hoffentlich sind das nicht die mit den Fangzähnen

EquusCaballus  04.08.2015, 01:03
@Karolicious

nee. habe noch nie gehört, dass ein reh einem menschen etwas angetan hat, die hauen eher ab.

Geh doch mal nachschauen oder besser ruf die polizei, die schauen dann nach wenn du sagst dass du Verdacht auf einen menschen hast

Karolicious
Fragesteller

'Ja, hallo. Ich höre da komische Geräusche im Wald. Ein bisschen menschlich, könnte aber auch ein Tier sein. Ich verstehe, dass sie besseres zu tun haben, aber ich würde echt besser schlafen, wenn sie nachsehen würden.' Oh nein, lieber nicht. Die erklären mich für verrückt und ich muss in die Klappse....schon wieder

Naja im Wald sind ziemlich viele Tiere, gerade zur Sommerzeit. Das kann alles mögliche sein, irgendwelche Hilferufe von kleinen Tierbabys, Paarungen oder Paarungsbereite Tiere, Eulen.

Karolicious
Fragesteller

Oh, meinst du ich hab dabei zugehört, wie ein Tier gerufen hat 'Na, Süße? Wie wärs mit uns?' nur in seiner Sprache?

Shrivasta  04.08.2015, 08:32

Hahahahahah das kann sein :P

Das ist glaub ich nicht so witzig für ihn / sie. Also du brauchst keine Angst zu haben, es ist ja wie du sagst draußen. Versuche zu schlafen oder Stück dir Kopfhörer rein und entspanne dich. Wenn es dich wirklich so sehr beunruhigt dann geh mal zum Nachbar und frag da mal nach ob der was darüber weiß, vielleicht ist es nur eine Party.

Karolicious
Fragesteller

:D Eine Party...in unserem Kaff. Hier leben nur alte Leute.
Und was für ne Party ist das Nachts im Wald ohne Musik und andere Menschen? ...So ganz alleine party machen klingt nicht amüsant.
Und Angst hab ich keine. Mir ist nur etwas mulmig, da wir ein Gerüst am Haus stehen haben. Das Ding könnte also herkommen, wenn es meine Angst riecht