was ist das beste zeugnisversteck?

4 Antworten

Unter Deiner Bettmatratze, bringt aber trotzdem nichts, wenn Du die Unterschrift Deiner Eltern zum Schuljahresanfang benötigst. Wenn Deine Eltern Deinen Notendurchschnitt nicht bereits ungefähr kennen, dann haben sie sich wenig darum gekümmert, dann werden sie schlechte Noten auch akzeptieren.

Das existiert nicht. Deine Eltern wissen wann du das Zeugnis rausbekommst. Da hilft verstecken nichts. Viel Glück dennoch.

Im Zimmer Deiner Eltern, denn dort suchen sie am wenigsten danach.

Im Nachtschränkchen der Eltern.