Was ist besser Reddit oder GF?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Reddit 59%
Gutefrage 41%

2 Antworten

Naja was die Bedienbarkeit angeht, ist GuteFrage besser, auch wenn das hier auch noch weit von perfekt entfernt ist.

Was die Themenvielfalt und Meinungsäußerung geht, ist Reddit DEUTLICH vorne.

Aber dadurch dass bei Reddit nun auch keine Alternativ-Clients mehr genutzt werden können, da Reddit für die Nutzung der API zig tausende von Euro pro Jahr von den Entwicklern verlangt hat, ist es für mich nun noch beschissener in der Nutzung geworden.

Daher hoffe ich nun auf das Fediverse.

Definitiv. Finde es hier viel schöner und übersichtlicher.