Was hört ihr unterwegs häufiger?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eigene Playlist 68%
Radio 18%
Podcasts 14%

7 Antworten

Eigene Playlist

Gerade auf Autofahrten höre ich bevorzugt meine eigene doch recht umfangreiche Playlist. Wenn das Intro eines Lieblingssongs erklingt, steigt sofort die gute Laune.

Podcasts

Höre wahrscheinlich deutlich mehr Podcasts, aber Musik folgt wahrscheinlich sehr nah an zweiter Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Podcast "Hashtag Fitnessindustrie" seit 2019

Nicht von alle dem, sondern originale Rock/Hardrock/Heavy Metal/AOR CDs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigene Playlist

Heyy

Immer meine eigene Playlist auf Spotify✨️

LG💛

Radio

oder auf längeren Autofahrten auch Hörbuch/Hörspiel