Was heißt "fy" auf Tiktok?

Und wa sist damit gemeint??

3 Antworten

fy bedeutet for you. Damit ist die For you page gemeint auf der du videos die speziell für dich sind siehst. HAt man TikTok in der Deutschen version steht statt for you für dich.

fy = for you ( für dich ) das bedeutet halt dass es auf der for you page ist und speziell irgendwie für dich ist was der name halt schon sagt.

ES heißt ''For You'' also damit meint man die For You page/ Für dich seite. Es bedeutet nicht ''Fuck you''