Was hast Du heute, am 10.01.2022, gegessen, und wie hat es Dir geschmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut... 40%
Absolut Schmackhaft! 27%
Köstlich! 20%
Ganz ok... 13%
Kritisch. 0%
Garnicht gut. 0%

9 Antworten

Absolut Schmackhaft!

Zur Arbeit habe ich mir ein paar Brote geschmiert, hatte einige Weintrauben und eine Madarine, vom Sicherheitsdienst gab es wieder Haribo.

Zu Hause wartete dann die Lasagne vom Vortag auf meinen Partner und mich.

Ganz ok...

Eine Scheibe angebratener Fleischkäs´ auf Brot und darauf ein Spiegelei. - Das war ganz lecker.

Gut...

Heute gab es Müsli zum Frühstück, 2 Brote mit Wurst, Gemüse und einen Döner. Als snack gerade eben dann noch ein Müsli. Gut war es schon, aber besser geht es auch. Sushi wäre perfekt ;)

Köstlich!

Bei mir gibt's immer die Reste von gestern

Köstlich!

Frühstück: Rührei aus 5 Eiern und ein Toast

Mittag: 2 Croissants mit Käse und ein Schokoriegel (Lion)

Abendessen: Gnocchi mit Gemüse, Schokoriegel, 3 Bier und gleich noch ein Burger Menü bei McDonalds, weil ich noch Hunger habe :D