Was haltet ihr von Menschen, die in den Urlaub fliegen und mit allem unzufrieden sind?

2 Antworten

Denen sollte bewusst werden, wie privilegiert es ist, überhaupt die Möglichkeit zu haben in den Urlaub zu fliegen. Es gibt so viel Menschen auf der Welt die sich einen solchen Luxus nicht leisten können. Also sollte man das auch wertschätzen.

Das sind meist Menschen, die mit sich selbst oder der eigenen Familie unglücklich sind und das so auslassen