Was haltet Ihr von dem Verein Bayer Leverkusen seitdem Ihr Fans seid?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 38%
Sehr gut 25%
Mittelmäßig 25%
schlecht / sehr schlecht 13%
Es geht so 0%
Ich mochte sie früher mehr 0%
ich mochte sie früher weniger 0%

3 Antworten

Gut

es wird ganz klar immer besser. Großer Teil geht allerdings an Xabi Alonso, da er das Team moralisch wieder aufgebaut hat. Sonst wären sie jetzt immer noch auf einem Abstiegsrang.

VG JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Sehr gut

B04 bringt nun das auf den Rasen wozu der Kader eigentlich tauglich ist. In der Rückrunde wird es steil nach oben gehen; evtl. bis in die CL-Plätze.

Xabi Alonso brachte nicht nur Glamour, er brachte B04 auf Kurs, was so nicht unbedingt zu erwarten war.

Fernando Carro, hatte ein feines Näschen und den Fortune Alonso zu verpflichten.

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Ich mag den Kader und den Trainer. Momentan wird leider nicht allzu gut gespielt