Was habt ihr für ein Handy?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ein iPhone 57%
Android 21%
Samsung 21%
Huawai 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein iPhone

iPhone 14 Pro.

Die Auswahlmöglichkeiten iPhone, Samsung und Android ergeben übrigens keinen Sinn. Apple (iPhone) und Samsung sind u.a. Smartphone-Hersteller und Android ist ein Betriebssystem, welches auf Samsung-Geräten läuft.

Android

Ein "Samsung" verwendet auch Android, weshalb das eigentlich keine eigene Option benötigt. Und außerdem heißt es "Huawei" und nicht "huawai".

Ich nutze ein Motorola Smartphone mit Android (Moto G54 5G) und bin damit sehr zufrieden. Das kann man jetzt aber vorübergehend nicht kaufen (beim Hersteller und in Deutschland), da Lenovo und somit auch Motorola, wegen eines Patentstreits ein Verkaufsverbot kassiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung Galaxy S8, außerdem ist Android keine Smartphone Marke sondern ein Betriebssystem. Die restlichen Optionen sind auch eher dürftig, es gibt auch Samsung Fernsehgeräte.

Android

Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Nicht mehr das neuste Modell, reicht mir aber aus

Android

Android deckt jetzt aber viele Marken auf einmal, da es ein bestriebssystem ist, während Samsung, Huawei und Apple Marken sind.