Was habt ihr für Arbeitszeiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Gleitzeit von 5.30 Uhr bis 20.00 Uhr, muss nur in den festgelegten Kernzeiten anwesend sein.

Da ich Frühaufsteher bin, gehe ich früh zur Arbeit und habe am Nachmittag noch genügend Zeit z.B. für Behördengänge, Friseur, Arztbesuche......

Hexle2  07.07.2023, 12:55

Danke fürs Sternchen

Habe flexible Arbeitszeiten und arbeite meistens von 07:00 - 16:00 Uhr :)

ich kann zwischen 6.30 und 20 Uhr arbeiten

Frühschicht : 6.30 Uhr bis 14.45 Uhr

Spätschicht : 12.45Uhr - 21 Uhr

Nachtschicht: 20.45Uhr - 06.45 Uhr

Ich mag die Spätschichten sehr gerne da ich vorher noch was machen kann am Tag und gut in den Tag starten kann. Ich mag die Spätschicht auch lieber, da ich meist nicht vor 0 Uhr ins Bett komme. Und man kann auf der Station mehr mit den Jugendlichen machen.

hab oft 14-22:30

manchmal 9:30-14 und dann 18:30-22:30

und früher aber jz nicht mehr von 6-14:30

am liebsten mochte ich den frühdienst weil ich da noch den ganzen Tag hatte

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Persönliches und Alltägliches in meinen Leben