Was gehört bei dir zum Nachtleben dazu?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

alles genannte 35%
Musik 24%
gutefrage.net 18%
Getränk 12%
was zum Knabbern 6%
ein gutes Gespräch 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gutefrage.net

Da ich meistens gegen 2 Uhr zu Bett gehe, schaue ich nochmal auf der Plattform vorbei, ob ich jemandem hilfreich zur Seite stehen kann.

DianaValesko  01.05.2024, 12:34

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

ein gutes Gespräch

Zum Nachtleben gehört dazu, das zu machen worauf man grade Lust hat, den Tag darf man aber nicht vergessen ;)

Würde aber auf einen Film tippen, wobei ein Top Gespräch auch super ist. Mit der richtigen Person deep Talk :))

Von Experte DianaValesko bestätigt
Musik

Sonst fühl ich mich einsam😅

außer wenn yt nebenbei läuft, dann passt das^^

LG :)

was zum Knabbern

Die Nacht ist meine Zeit… da kann ich z.B Süßigkeiten fressen ohne das meine Familie davon etwas mitbekommt und ich liebe Süßigkeiten! 😋🤤🍿🍫🍬🍭

VG Sakura 🌸

alles genannte

Zusätzlich noch:

  • Netflix
  • Rauchen gehen ab und zu.
  • Zocken
  • Und am besten wäre es noch, mein Freund neben mir zu haben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠