Was für eine Fähigkeit würdest Du gerne haben wollen🍀?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Unsichtbar sein🔸️ 58%
Gedanken lesen💭 23%
Hellsehen🔮 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hellsehen🔮

Gedanken lesen wäre eine ernsthafte Bedrohung für die Privatsphäre anderer Leute.

Ich würde unsichtbar sein oder Hellsehen können. Mit Hellsehen könnte ich auf legale weise eine Lotterie gewinnen

Gedanken lesen💭

Unsichtbar sein, oder unsichtbar werden können? Ist ein riesiger Unterschied.

Unsichtbar sein, stelle ich mir tatsächlich auf Dauer sehr belastend vor.

Hellsehen können... es gibt Dinge in der Zukunft, die man einfach nicht wissen will.
Kommt also auch hier auf die Steuerbarkeit an, ob die Fähigkeit extrem nützlich, oder extrem belastend ist.

Aber das gilt wohl auch für das Gedankenlesen.
Genau wie für beide gilt, dass sie extrem manipulativ genutzt werden könnten und man in Verhandlungen immer oben auf ist, da man den Gegenüber durchschauen kann, oder weiß wie er auf welche Worte reagieren wird.

Letztendlich würde ich aber wohl das Gedankenlesen nehmen.
Zwar damit kein Lotto spielen, aber dennoch Einfluss, Macht und Geld anhäufen, bis ich einsam, misstrauisch und ohne den letzten Rest Glauben an die Menschheit sterbe...

Unsichtbar sein🔸️

Stelle ich mir am interessantesten vor.

Gedanken lesen klingt auch gut, aber ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, was in manchem Kopf so abgeht. Auch Hellsehen kann eine Plage werden, weil mir dann jegliche Überraschung im Leben genommen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Unsichtbar sein🔸️

Gelegentlich unsichtbar sein und mich zu jedem Ort der Erde beamen können. Würde dann etlichen Personen permanent kraftvoll ins Gesicht furzen und dann mein Leben weiterleben, lachend.

Unsichtbar sein🔸️

Unsichtbar sein😱.

Die Gedanken der meisten Leute will ich gar nicht wissen, Hellsehen finde ich auch kacke und nicht sonderlich nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht